AB JULI 2021 wieder KURSE und ATELIERZEIT
Kreative Inspirationen, Impulse und Onlinekurse findest Du auf TUTUNDGUT.de

 

 *****************************

 

himmelsgrün - Dein Raum für Deine Kreativität

Im Grunde ist alles ganz einfach ... 

Kreativ bunt und in Farbe

Kreativ sein bedeutet ausprobieren, Neues entdecken und tun. Neugierig wie ein Kind, mit spielerischer Freude.
Wir sind alle kreativ. Ja, ALLE!

Kreativität ist eine unserer wichtigsten geistigen Fähigkeiten. Und das kreative Tun macht viel Spaß, gibt Dir Zeit zum Abschalten und Auftanken, stärkt Dich in vielen Lebenslagen und noch vieles mehr ...

Es ist kein Geheimnis oder doch? Das kreative Tun hat im ersten Schritt noch nichts mit dem Endergebnis zu tun. 
Und: Kreativität ist nicht das Privileg von Künstlern, die mit ihrer Kunst Geld verdienen.
Auch Du kannst Deine Kreativität ausleben. Möchtest Du es bunt und in Farbe? Hier sind  ....

Drei Schlüssel zur Kreativität

Wohlfühlen und ausreichend Platz haben, ist ein, ja fast DER zentrale Schlüssel. Er öffnet Dir viele Möglichkeiten. 
Die Freiheit "einfach mal auszuprobieren", etwas anders tun als Du es gewohnt bist - in einer anderen Umgebung.
Raum, Freiheit und Abstand sind drei Schlüssel zu Deiner Kreativität.

Warum ist der Küchentisch zuhause nicht ganz so gut geeignet?
Nun, meistens machst Du Dir im Vorfeld viele Gedanken. "Kleckere ich heute oder nicht? Was und wieviel decke ich ab, lohnt sich der ganze Aufwand und wo war nochmal der Spachtel? ... bevor ich anfange, brauch ich noch ... "

Oft wirken diese Fragen und Gedanken wie Bremsen. Du bremst Dich aus, bevor Du anfängst.
Und startest Du, klingelt das Telefon, das schmutzige Geschirr schreit laut oder Du stolperst über Utensilien ...
himmelsgrün ist Raum, Freiheit und Abstand. 
Das ist die Idee, unser Herzensanliegen und die Philiosophie von himmelsgrün.

ATELIERZEIT  / ATELIERTAG - einfach nur malen

Malen, zeichnen, experimentieren ... einfach so ausprobieren.
Hier kommst Du direkt zu allen Infos,Terminen und kannst Dich anmelden:
ATELIERZEIT und  ATELIERTAG

Kurse und Workshops

Du hast Lust, gemeinsam mit anderen an einem Thema zu arbeiten oder möchtest Techniken, Material und Kniffe kennen lernen?
Das kannst Du am besten in einem Kurs oder Workshop.

Bei den Kursen ist ganz sicher ist etwas für Dich dabei.
Es gibt Workshops am Abend, ein-und mehrtätige Kurse am Feiertag oder Wochenende, fortlaufende Kurse und MALURLAUB in Griechenland

Für Anfänger, (Wieder-)Einsteiger und Geübte.

Wir freuen uns auf Dich!